Yoga Specials


Yoga Freitags Special: Hüftöffner @AuraVita Health Club 
Freitag 16.8.19
18.30 – 20.00
Die Hüfte ist eine Zentrale und ebenso komplexe Stelle im menschlichen Körper. Verspannungen in der Muskulatur und in den Faszien um die Hüfte können Auslöser von verschiedenen Beschwerden wie Rücken- oder Knieproblemen sein. Durch unsere täglichen Gewohnheiten wie längeres Sitzen am Schreibtisch, können hüftöffnende Posen im Yoga für uns sehr herausfordernd sein, wirken sich längerfristig jedoch sehr positiv auf unsere gesamte Körperhaltung aus.
Aus energetischer und «yogischer» Sicht sagt man auch, dass in den Hüften die Emotionen, Stress und Anspannungen spürbar werden. Daher fühlt man sich nach einer ausgedehnten hüftöffnenden Yogapraxis nicht selten sehr leicht, entspannt und zentriert.
In dieser zweistündigen Yoga Session haben wir Zeit uns an komplexere Asanas (Körperstellungen) heranzuwagen und auch mögliche alternative Variationen, Risiken und Probleme anzuschauen, die während der Ausführung von hüftöffnenden Asanas auftreten können. Somit können Anfänger und erfahrene Yogis von diesen zwei Stunden profitieren.
Ich freue mich auf euch!
Namasté
Anmeldung an: jenny.scherrer@balanceyourself.ch
Kosten 35 CHF