Retreats

Yogaretreat in Malcesine

Gönne dir eine 3 tägige Auszeit am Gardasee 😊

In diesen drei Tagen widmen wir uns dem Thema Entgiftung. Dabei geht es einerseits um körperliche Entgiftung, die bei Yoga generell angeregt wird. Zusätzlich vertiefen wir uns in Kriyas (Reinigungsübungen im Yoga) und Pranayama (Atemübgungen) welche helfen unsere Energiekanäle zu reinigen, damit blockierte Energie wieder frei fliessen kann. Andererseits befassen wir uns mit der mentalen Entgiftung und steigen in das Thema Meditation ein. Eine regelmässige Meditationspraxis wirkt wie eine mentale Reinigung, um Dein gesamtes System in Balance zu bringen.

Durch Achtsamkeit und Meditation kannst Du Dich selber besser kennenlernen. Das hilft Dir mehr Selbstvertrauen im Umgang mit den täglichen Herausforderungen des Alltags zu finden oder gar schwierige Lebensphasen zu meistern.

Freue Dich auf drei Tage in welchen es nur um Dich geht. Sozusagen ein Meeting mit Dir selbst 😊

Tagesablauf

Wir treffen uns jeweils morgens um 7.30 für die 90 min Morningpractice und abends 16.30 für die 90min Eveningpractice. Am Morgen arbeiten wir kraftvoll und energetisierend, am Abend kühlend und meditativ. Die Yogastunden finden jeweils vor dem Morgen und Nachtessen statt, damit wir mit möglichst leerem Magen praktizieren können. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung.

Am Anreisetag Freitag gibt es eine Einstiegs-Eveningpractie und am Abreisetag eine Abschluss-Morningpractice.

Unterkunft

Hotel Panorama Residence in Malcesine

Infos unter www.panoramamalcesine.com

Kosten

Preis für 3 Nächte mit Halbpension (Frühstück und Abendessen), sowie 3h Yoga pro Tag

Im Einzelzimmer      680 CHF

Im Doppelzimmer    560 CHF