Personaltraining

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“
– B.K.S Iyengar

 

Yoga und Personaltraining

Ich lege in Personaltrainings einen hohen Wert auf Transfer in den Alltag. Ich lege den Fokus darauf, dass du neben dem Personaltraining bei mir, Schritt für Schritt eine eigene Praxis entwickelst. Ich möchte die Menschen unabhängig von Trainern und Therapeuten machen, indem sie eigene Strategien entwickeln mit Stress und anderen alltäglichen Herausforderungen umzugehen.

Das Ziel einer regelmässigen Yogapraxis ist nicht nur körperliches und geistiges Wohlbefinden, sondern die Selbstverwirklichung!
Eine regelmässige Yogapraxis hilft dir, deine Ängste zu überwinden und dein volles Potential zu leben.

Meine Personaltrainings sind unterstützden bei folgenden Beschwerden und Krankheitsbildern

  • Psychosomatische und/oder haltungsbedingte Beschwerdebilder wie Nacken- und Rückenschmerzen
  • Depressionen
  • Erschöpfungszustände/Burnout
  • Probleme am Bewegungsapparat
  • Übergewicht