Make Selfcare a Priority

In meinen Yogalektionen möchte ich Dir Strategien vermitteln welche dir helfen, deine Lebensqualität in jeder Lebenslage auf körperlicher sowie mentaler Ebene zu verbessern.

Wir leben in einer schnelllebigen und herausfordernden Zeit, in welcher man schnell zum Spielball der äusseren Umstände wird. Eine regelmässige Yogapraxis hilft dir, durch mehr Achtsamkeit Verantwortung für dein Befinden zu übernehmen und es nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Durch bestimmte Asana (Körperstellungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation können wir Einfluss auf unser Energie- und Nervensystem nehmen. Dies kann uns helfen Stress auszugleichen und Blockaden zu lösen.

Während meiner Reisen in Asien durfte ich die verschiedensten Yoga Stile kennenlernen und hatte die Möglichkeit, mit Yogis in Indien zu praktizieren. Meine Stunden sind von diversen Yogastilen inspiriert. Ich liebe kraftvolle Asana Stunden, tiefe und lösende Faszienarbeit mit Yin Yoga sowie die feinstoffliche Arbeit mit Pranayama und Meditation.

Ich unterstütze dich mit Herzblut darin, mehr Achtsamkeit in dein Leben zu bringen.

Herzlich

Jenny

Yoga und ätherische Öle gehören zu meinen Selfcare Ritualen

Yoga

Öle