The nature of Yoga is to shine the light of awareness into the darkest corners of the body

Jason Crandell

Gruppenstunden

 

In meinen Gruppenstunden lasse ich verschiedene Stile einfliessen, wie klassisches Hatha Yoga, Vinyasa Yoga sowie Elemente des Yin Yoga. Meine Gruppenstunden eignen sich sowohl für Anfänger, als auch erfahrene Yoginis und Yogis.

Ich arbeite in jeder Stunde mit Hands-on Adjustments, ich gebe dir aber jedes Mal die Möglichkeit mir mitzuteilen, falls du keine Unterstützung über berührende Anpassungen möchtest. Je nach Tagesform möchten wir manchmal nur verbale Anleitungen erhalten, an anderen wiederum helfen uns Hands-on Adjustments den Körper in der Asana besser auszurichten und wahrzunehmen.

Mein oberstes Credo ist: du spürst am besten, was dir und deinem Körper gut tut.

Prenatal Yoga

 

Bist du schwanger und auf der Suche nach einer Yogagruppe?

Melde dich bei mir.

Falls sich eine Gruppe ergibt, können wir gerne über mögliche Termine reden, um einen Kurs aufzubauen. Die Stunde findet bei mindestens 4 Teilnehmerinnen statt.